send link to app

Riferimento Riviste e giornali
Sviluppatore Ives Ioannone
Libero

Mit der "Feuerwehr Banesto"-App bringen wir die Feuerwehr näher zu den Bewohnern von Bachs, Neerach und Steinmaur. Diese innovative App dient nicht nur als unentbehrliches Werkzeug für unsere Feuerwehrmitglieder, sondern auch als zentrale Informationsquelle für die lokalen Gemeinden.

Für Feuerwehrmitglieder:
- Übungs-Manager: Immer aktuell informiert über anstehende Übungen und Veranstaltungen.
- Erinnerungsfunktion: Nie wieder wichtige Übungen verpassen, dank der Notifications.

Für die Bewohner von Bachs, Neerach und Steinmaur und die Feuerwehrmitglieder:
- Einsatzberichte: Bleiben Sie informiert über die jüngsten Aktivitäten der Feuerwehr in Ihrer Region.
- Wichtige Kontakte: Direkter Zugang zu Notrufnummern und lokalen Dienstleistungen (Wasserwerke, Wespen, etc.).

Die "Feuerwehr Banesto"-App ist Ihr Zugang zur lokalen Feuerwehr von Bachs, Neerach und Steinmaur. Laden Sie die App jetzt herunter und seien Sie Teil einer gut informierten und sichereren Gemeinde!